all the drugs

Name
Email
Website


Werbung


schatz
( / Website )
27.8.06 22:56
ich liebe dich viel mehr schatz ich lass dich nie mehr gehn... ich liebe dich soo ♥
~forever together~
dein schatz



Jenny
( / Website )
17.6.06 02:49
mhZ ich vermisse meine Abff .. Meine Muschi , Fliegende-muschi-pussy, meine butterkeks liebhaberin, meine Weintraube -schnief-
Momentahn machen wir garnichts mehr miteinander :[
Wieso? kp -.- weiLwa doof sind ? Ja? JA! xD
Hab mal wieder bock FÄÄÄD City zu roqeen muhii :>
oda next Woche is gutes Wetter ^_^ wie wärs Super-Chllinq im VW Bad?xD Paar Typen angaffen rofL ? x) ne LOL
Naja Muschii du weißt du kannst immer mit mir reden :/ auch wenn wir das im moment kaum tun..Aber wenn bei mir wieder normalität eingetrudelt (eingedrudelt LOL?xD) is dann werd ich wohl wieder normal mit dir reden können.
Wo mir niemand üba die Schulter guckt wa sich schriebe&sow...
Duh? Muschi? Ja.. -mit fuß aufm bodne rumstreich- ich hab immer noch derbe anqst wenn ich in die neue kLasse gehe das wir uns beide verliren kp
weiL kann ja sein das Christine tollah wird oda wat weiß ich -eifersucht- lala xD
Naja Mushci hau rein iLd und imma shcö n Keksää und Fääd bleiben und öhm sööx&sow xD
ich liebe dich babe <3



Lara
( / Website )
13.6.06 19:18
Komm ich zeig dir wie groß meine Liebe ist, und bringe uns beide um. ( Mit der 230 xD)

Bebieh wir ham schon lang nicht mehr zusammen gelacht =/ Das fehlt mir verdammt...



Jenny
( / Website )
21.5.06 14:28
blah blah blah ^ ^



Lara
( / Website )
24.4.06 17:26
tz lol?
kein grund mich hier scheiße anzumachn -.- aussadem kann ich sagn was ich will



 [eine Seite weiter]


Blog

Märchen.Lesen
Geistes.Blitz
Liebes.Schreiben
Engel.Betrachten
Schönes.Hören
Sehens.würdig
Herz.verschenkt

Blog

Muschix3
Schatz x3

Blog

Ehedings x3

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de